Die zügige Abwicklung der eingereichten Rechnungen überzeugt mich. Dadurch kann ich meinen Verpflichtungen gegenüber den Ärzten zeitnah nachkommen, was auch im Sinne des Arzt-Patienten-Verhältnisses positiv ist. Ich kann Sie in jedem Fall weiterempfehlen. Verbesserungsbedarf kann ich im Augenblick nicht erkennen.
Die zügige Abwicklung der eingereichten Rechnungen überzeugt mich. Dadurch kann ich meinen Verpflichtungen gegenüber den Ärzten zeitnah nachkommen, was auch im Sinne des Arzt-Patienten-Verhältnisses positiv ist. Ich kann Sie in jedem Fall weiterempfehlen. Verbesserungsbedarf kann ich im Augenblick nicht erkennen.