Abrechnung erfolgt elektronisch ohne Paier und sehr zügig. Bei Nichterstattung werden immer die Gründe erläutert.
Telefonische Anfragen werden immer kompetent beantwortet bzw. direkt weiter geleitet.
Ich kann die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
Abrechnung erfolgt elektronisch ohne Paier und sehr zügig. Bei Nichterstattung werden immer die Gründe erläutert.
Telefonische Anfragen werden immer kompetent beantwortet bzw. direkt weiter geleitet.
Ich kann die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.