Nach Einreichen einer Optikerrechnung war die Auszahlung durch einen Lesefehler der automatischen Belegerfassung fehlerhaft. Ein Anruf bei der beim ersten Versuch schnell erreichbaren Hotline genügte, um die Zahlung zu korrigieren. Guter Service!
Nach Einreichen einer Optikerrechnung war die Auszahlung durch einen Lesefehler der automatischen Belegerfassung fehlerhaft. Ein Anruf bei der beim ersten Versuch schnell erreichbaren Hotline genügte, um die Zahlung zu korrigieren. Guter Service!