Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV versichert, die ersten 35 Jahre zu 50 %, seit meiner Pensionierung zu 30%. Mit dem Leistungsangebot und der problemlosen und raschen Abwicklung im Krankheitsfall war und bin ich sehr zufrieden und habe dies auch in einem persönlichen Schreiben zu meinem "40jährigen Jubiläum" zum Ausdruck gebracht. Ich würde die DKV auch in Zukunft weiterempfehlen.
Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV versichert, die ersten 35 Jahre zu 50 %, seit meiner Pensionierung zu 30%. Mit dem Leistungsangebot und der problemlosen und raschen Abwicklung im Krankheitsfall war und bin ich sehr zufrieden und habe dies auch in einem persönlichen Schreiben zu meinem "40jährigen Jubiläum" zum Ausdruck gebracht. Ich würde die DKV auch in Zukunft weiterempfehlen.