Ich bin seit vielen Jahren Kunde der DKV und war IMMER uneingeschränkt mit Service und Leistungen zufrieden.
Selbstverständlich kann ich die DKV zu jeder Zeit weiterempfehlen; (was ich bei jeder passenden Gelegenheit auch tue).
Lediglich die Einschränkung, dass ich keine ZahnZUSATZversicherung abschließen kann, ist ein wenig "verwunderlich".
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der DKV und war IMMER uneingeschränkt mit Service und Leistungen zufrieden.
Selbstverständlich kann ich die DKV zu jeder Zeit weiterempfehlen; (was ich bei jeder passenden Gelegenheit auch tue).
Lediglich die Einschränkung, dass ich keine ZahnZUSATZversicherung abschließen kann, ist ein wenig "verwunderlich".