bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.