Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.09.2016 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Beurteilung bezieht sich hauptsächlich auf den AM4 und Zahntarif ZM3. Diese musste ich häufig im Jahre 2015 und 2016 in Anspruch nehmen. Im Jahre 2004 und 2005 habe ich nach einem Unfall den statio- nären, wie auch den Tagegeldtarif dringend gebraucht. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kompliment und beste Weiterempfehlung. In meinem speziellen Fall ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als vertretbar. Alles läuft bis zur Stunde sehr flott und überaus unkompliziert, sowie mehr als zufriedenstellend!! Herzlichen Dank an dieser Stelle und weiter so. Schöne und sonnig herbstliche Grüße nach Köln. *** - Zell unter Aichelberg
Meine Beurteilung bezieht sich hauptsächlich auf den AM4 und Zahntarif ZM3. Diese musste ich häufig im Jahre 2015 und 2016 in Anspruch nehmen. Im Jahre 2004 und 2005 habe ich nach einem Unfall den statio- nären, wie auch den Tagegeldtarif dringend gebraucht. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kompliment und beste Weiterempfehlung. In meinem speziellen Fall ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als vertretbar. Alles läuft bis zur Stunde sehr flott und überaus unkompliziert, sowie mehr als zufriedenstellend!! Herzlichen Dank an dieser Stelle und weiter so. Schöne und sonnig herbstliche Grüße nach Köln. *** - Zell unter Aichelberg
Würde Bank weiterempfehlen
Ja