Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.09.2016 | 11:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
verpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut. aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend- halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens nach hause.
verpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut. aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend- halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens nach hause.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja