Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung"
Ich fühle mich "in guten Händen.
Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung"
Ich fühle mich "in guten Händen.