Insgesamt bin ich mit der Erstattung sehr zufrieden, allerdings ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Die Beihilfestelle hat Sie diesbezüglich schon längst überholt.
Insgesamt bin ich mit der Erstattung sehr zufrieden, allerdings ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Die Beihilfestelle hat Sie diesbezüglich schon längst überholt.