| 27.09.2016 | 09:24 Uhr VerifiziertSeit mehreren Jahrzehnten bin ich Versicherungsnehmer der DKV. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Beratungsleistung und den Serviceleistungen gehabt. Die Mitarbeiter waren bei telefonischem Kontakt immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Diesbezüglich bin ich voll und ganz zufrieden.Hier gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern.
Verbessert werden könnte aber vielleicht die Bearbeitung der Leistungsabrechnung; dieses geht manchmal innerhalb von wenigen Tagen, dauert manchmal aber auch 3 bis 4 Wochen. Für einen Versicherungsnehmer ist dieses nicht nachvollziehbar. Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Versicherungsnehmer der DKV. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Beratungsleistung und den Serviceleistungen gehabt. Die Mitarbeiter waren bei telefonischem Kontakt immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Diesbezüglich bin ich voll und ganz zufrieden.Hier gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern.
Verbessert werden könnte aber vielleicht die Bearbeitung der Leistungsabrechnung; dieses geht manchmal innerhalb von wenigen Tagen, dauert manchmal aber auch 3 bis 4 Wochen. Für einen Versicherungsnehmer ist dieses nicht nachvollziehbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


