Hausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut.
Hausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut.