Über ein Rezept wurden 3 Posten eingereicht. Erstattet wurde ohne weitere Begründung nur ein POsten und dessen Btrag auch als Gesamtsumme der Rechnung aufgeführt.
Das ist ärgerlich, weil ich das Geld weiter "auslegen" muss und auch leicht zu vermeiden.
Über ein Rezept wurden 3 Posten eingereicht. Erstattet wurde ohne weitere Begründung nur ein POsten und dessen Btrag auch als Gesamtsumme der Rechnung aufgeführt.
Das ist ärgerlich, weil ich das Geld weiter "auslegen" muss und auch leicht zu vermeiden.