Die Leistungsabwicklung war schon immer sehr gut und achnell und wurde jetzt noch einmal an Geschwindigkeit übertroffen. Herzlichen Dank!
Auch die online Information ist hervorragend.
Da könnte die Bundesverwaltung noch sehr viel lernen.
Die Leistungsabwicklung war schon immer sehr gut und achnell und wurde jetzt noch einmal an Geschwindigkeit übertroffen. Herzlichen Dank!
Auch die online Information ist hervorragend.
Da könnte die Bundesverwaltung noch sehr viel lernen.