Ich bin insgesamt mit der DKV zufrieden, würde sie auch weiter empfehlen. Bei gelegentlichen Telefonkontakten sind die Mitarbeiter der DKV freundlich und bemüht Fragen beantworten und weiter
zu helfen. Die Leistungsabrechnungen werden korrekt
durchgeführt. Z. Zt. dauert die Bearbeitung aber deutlich zu lange.
Ich bin insgesamt mit der DKV zufrieden, würde sie auch weiter empfehlen. Bei gelegentlichen Telefonkontakten sind die Mitarbeiter der DKV freundlich und bemüht Fragen beantworten und weiter
zu helfen. Die Leistungsabrechnungen werden korrekt
durchgeführt. Z. Zt. dauert die Bearbeitung aber deutlich zu lange.