Besonders gefällt mir die reibungslose Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Bei Fragen konnten ihre Mitarbeiter schnell mit kompetentem Rat weiterhelfen. Dies war besonders bei der erst kürzlich erfolgten Schulteroperation meiner Frau und der noch bevorstehenden Reha der Fall.
Vielen Dank!
Besonders gefällt mir die reibungslose Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Bei Fragen konnten ihre Mitarbeiter schnell mit kompetentem Rat weiterhelfen. Dies war besonders bei der erst kürzlich erfolgten Schulteroperation meiner Frau und der noch bevorstehenden Reha der Fall.
Vielen Dank!