Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, schnelle Erledigung.
Gute Zusammenarbeit mit der gesetzlichen Krankenkasse - *** -.
Insgesamt ausgesprochen positive Gesamterfahrung.
Jederzeit an jeden weiter zu empfehlen, - auch für die Mit-Versicherung von Kindern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, schnelle Erledigung.
Gute Zusammenarbeit mit der gesetzlichen Krankenkasse - *** -.
Insgesamt ausgesprochen positive Gesamterfahrung.
Jederzeit an jeden weiter zu empfehlen, - auch für die Mit-Versicherung von Kindern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.