Ich bin nun seit 15 Jahren bei der DKV und habe diese Wahl nicht bereut. Der Service ist sehr gut, es wurde fast alles von der Versicherung übernommen und die Leistungabrechnung erfolgt sehr schnell.
Ich bin nun seit 15 Jahren bei der DKV und habe diese Wahl nicht bereut. Der Service ist sehr gut, es wurde fast alles von der Versicherung übernommen und die Leistungabrechnung erfolgt sehr schnell.