Die Abrechnung des Krankenhauses mit der Zusatzversicherung geht mittlerweile automatisch und das Einreichen der Arztrechnungen ist sehr einfach zu handhaben.
Die Abrechnung des Krankenhauses mit der Zusatzversicherung geht mittlerweile automatisch und das Einreichen der Arztrechnungen ist sehr einfach zu handhaben.