Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen.
Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.
Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen.
Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.