- Bei einer per Scan eingereichten Rechnung benötigen wir keine 3-seitige schriftliche Information und Abrechnung, da reicht eine Email. Das gilt insbesondere dann, wenn die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht ist.
- Die Schrift in dieser Bewertungsseite ist sehr klein, das geht sicher auch besser.
- Bei einer per Scan eingereichten Rechnung benötigen wir keine 3-seitige schriftliche Information und Abrechnung, da reicht eine Email. Das gilt insbesondere dann, wenn die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht ist.
- Die Schrift in dieser Bewertungsseite ist sehr klein, das geht sicher auch besser.