Habe zum ersten Mal eine Krankenhausabrechnung vollständig online eingereicht und war sehr angetan von der Einfachheit und Schnelligkeit der Abwicklung. Ich erhielt innerhalb 48 Stunden die Anweisungszusage für die von mir eingereichten Kosten. Für mich kommt künftig nur noch die online Abrechnung in Frage.
Sehr empfehlenswert.
Habe zum ersten Mal eine Krankenhausabrechnung vollständig online eingereicht und war sehr angetan von der Einfachheit und Schnelligkeit der Abwicklung. Ich erhielt innerhalb 48 Stunden die Anweisungszusage für die von mir eingereichten Kosten. Für mich kommt künftig nur noch die online Abrechnung in Frage.
Sehr empfehlenswert.