Ich bin seit ca. 50 Jahren bei der DKV und denke, dass die DKV bemüht ist, das Beste für ihre Mitglieder zu geben. Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Ich bin seit ca. 50 Jahren bei der DKV und denke, dass die DKV bemüht ist, das Beste für ihre Mitglieder zu geben. Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit.