Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.08.2016 | 09:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-Schadensmeldung per online ist sehr kundennah -negativ ist, dass ich für die jeweilige Meldung keine Kopie des selbigen im Postfach habe. So kann ich leider nicht "beweisen", dass Rechnungen von mir eingereicht wurden. -die letzten Beitragsanpassungen sind utopisch - würde ich nochmals vor der Wahl stehen, würde ich keine private Krankenversicherung mehr abschließen, sondern in der GRV, mit einer Zusatzversicherung, bleiben.
-Schadensmeldung per online ist sehr kundennah -negativ ist, dass ich für die jeweilige Meldung keine Kopie des selbigen im Postfach habe. So kann ich leider nicht "beweisen", dass Rechnungen von mir eingereicht wurden. -die letzten Beitragsanpassungen sind utopisch - würde ich nochmals vor der Wahl stehen, würde ich keine private Krankenversicherung mehr abschließen, sondern in der GRV, mit einer Zusatzversicherung, bleiben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja