-Schadensmeldung per online ist sehr kundennah
-negativ ist, dass ich für die jeweilige Meldung keine Kopie des selbigen im Postfach habe. So kann ich leider nicht "beweisen", dass Rechnungen von mir eingereicht wurden.
-die letzten Beitragsanpassungen sind utopisch
- würde ich nochmals vor der Wahl stehen, würde ich keine private Krankenversicherung mehr abschließen, sondern in der GRV, mit einer Zusatzversicherung, bleiben.
-Schadensmeldung per online ist sehr kundennah
-negativ ist, dass ich für die jeweilige Meldung keine Kopie des selbigen im Postfach habe. So kann ich leider nicht "beweisen", dass Rechnungen von mir eingereicht wurden.
-die letzten Beitragsanpassungen sind utopisch
- würde ich nochmals vor der Wahl stehen, würde ich keine private Krankenversicherung mehr abschließen, sondern in der GRV, mit einer Zusatzversicherung, bleiben.