Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.