Bin seit 1.5.2002 bei der DKV versichert und habe in all dieser Zeit keine Probleme gehabt.
Gute und schnelle übersichtliche und nachvollziehbare Leistungsabrechnung,
Auskünfte auch telefonisch jederzeit bei Rückfragen.
Auch im Bereich der Zahnmedizin keinerlei Probleme. Gute Zusatzleistungen über BET.
Danke auch für manche "kulante" Leistungsübernahmen.
Bin seit 1.5.2002 bei der DKV versichert und habe in all dieser Zeit keine Probleme gehabt.
Gute und schnelle übersichtliche und nachvollziehbare Leistungsabrechnung,
Auskünfte auch telefonisch jederzeit bei Rückfragen.
Auch im Bereich der Zahnmedizin keinerlei Probleme. Gute Zusatzleistungen über BET.
Danke auch für manche "kulante" Leistungsübernahmen.