Die Zahlungen erfolgen gemäß AGB unkompliziert und schnell. der Tarif ist gut und sollte beibehalten werden. Nachfragen zu neuen Tarifen beunruhigen eher und sind meistens nicht zu 100% besser wie der bestehende Vertrag. Bitte nur Vorschläge mit 100% Leistungsverbesserung und "geringer" Beitragserhöhung senden. Ich weiß, das geht nicht, aber man kann sich das an dieser Stelle ja mal wünschen...
Die Zahlungen erfolgen gemäß AGB unkompliziert und schnell. der Tarif ist gut und sollte beibehalten werden. Nachfragen zu neuen Tarifen beunruhigen eher und sind meistens nicht zu 100% besser wie der bestehende Vertrag. Bitte nur Vorschläge mit 100% Leistungsverbesserung und "geringer" Beitragserhöhung senden. Ich weiß, das geht nicht, aber man kann sich das an dieser Stelle ja mal wünschen...