Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.08.2016 | 14:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit ca. 40 Jahren bin ich bei der DKV für stationäre Behandlungen versichert. Ich trete seit der Zeit bei Krankenhausaufenthalten als Privatpatientin auf und habe somit nicht nur Anspruch aus ein Einbettzimmer sondern auf auf Chefarztbehandlungen. Leider habe ich schon häufig diese Leistung in Anspruch nehmen müssen. Eingereichte Rechnungen bei der DKV wurden stets so pünktlich an mich überwiesen, dass ich nicht in Vorleistung treten musste. Ich kann diese Versicherung nur sehr sehr empfehlen!
Seit ca. 40 Jahren bin ich bei der DKV für stationäre Behandlungen versichert. Ich trete seit der Zeit bei Krankenhausaufenthalten als Privatpatientin auf und habe somit nicht nur Anspruch aus ein Einbettzimmer sondern auf auf Chefarztbehandlungen. Leider habe ich schon häufig diese Leistung in Anspruch nehmen müssen. Eingereichte Rechnungen bei der DKV wurden stets so pünktlich an mich überwiesen, dass ich nicht in Vorleistung treten musste. Ich kann diese Versicherung nur sehr sehr empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja