Ich habe über die vielen Jahre meiner Versicherung nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotz sehr häufiger Inanspruchnahme hat man nie meinen Anspruch bezweifelt bzw. im sehr seltenen Zweifelsfall immer zu meinen Gunsten entschieden.
Ich habe über die vielen Jahre meiner Versicherung nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotz sehr häufiger Inanspruchnahme hat man nie meinen Anspruch bezweifelt bzw. im sehr seltenen Zweifelsfall immer zu meinen Gunsten entschieden.