Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.
Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.