Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.
Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.