Ich bin allgemein sehr zufrieden mit der DKV und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Insbesondere die Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen, begeistert mich immer wieder.
Ich bin allgemein sehr zufrieden mit der DKV und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Insbesondere die Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen, begeistert mich immer wieder.