Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.08.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnungen und die Abrechnungszeiit für mich als Deutscher mit Wohnsitz Ausland hat sich deutlich verbessert. Ich hoffe es bleibt auch so. Mit dem ERGO Login hatte ich Probleme, ich nutze es nicht.
Das Einreichen der Rechnungen und die Abrechnungszeiit für mich als Deutscher mit Wohnsitz Ausland hat sich deutlich verbessert. Ich hoffe es bleibt auch so. Mit dem ERGO Login hatte ich Probleme, ich nutze es nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja