Das Einreichen der Rechnungen und die Abrechnungszeiit für mich als Deutscher mit Wohnsitz Ausland hat sich deutlich verbessert. Ich hoffe es bleibt auch so.
Mit dem ERGO Login hatte ich Probleme, ich nutze es nicht.
Das Einreichen der Rechnungen und die Abrechnungszeiit für mich als Deutscher mit Wohnsitz Ausland hat sich deutlich verbessert. Ich hoffe es bleibt auch so.
Mit dem ERGO Login hatte ich Probleme, ich nutze es nicht.