Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.