Seit 1961 bin ich Ihr Versicherungsnehmer.Meine Erfahrungen in all den Jahren sind sehr sehr gut, bis heute gab es für mich keinen Anlass zu einer Reklamation
Die Leistungsabrechnungen erfolgen korrekt und prompt.
Ihre regelmäßigen Beilagen DKV kompakt und l DKV Impulse lese ich stets interessiert und finde immer wieder Anregungen für eine bewusste Lebensgestaltung.
Seit 1961 bin ich Ihr Versicherungsnehmer.Meine Erfahrungen in all den Jahren sind sehr sehr gut, bis heute gab es für mich keinen Anlass zu einer Reklamation
Die Leistungsabrechnungen erfolgen korrekt und prompt.
Ihre regelmäßigen Beilagen DKV kompakt und l DKV Impulse lese ich stets interessiert und finde immer wieder Anregungen für eine bewusste Lebensgestaltung.