Zügige und korrekte Abrechnung.
In 50-jähriger Mitgliedschafft ( einschließlich Vorgänger ) nie ein Anlass zu einer Beschwerde oder Reklamation.
Ich würde und werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
***
Zügige und korrekte Abrechnung.
In 50-jähriger Mitgliedschafft ( einschließlich Vorgänger ) nie ein Anlass zu einer Beschwerde oder Reklamation.
Ich würde und werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
***