Ich bin beeindruckt von der schnellen, unbürokratischen und sachbezogenen Bearbeitung der Leistungsanträge und empfehle die DKV mit gutem Gewissen weiter.
Ich bin beeindruckt von der schnellen, unbürokratischen und sachbezogenen Bearbeitung der Leistungsanträge und empfehle die DKV mit gutem Gewissen weiter.