Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Also insgesamt ein "Sehr gut"
Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Also insgesamt ein "Sehr gut"