Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit den Leistungsantrag online zu stellen. Das ist sehr praktisch.
Die Bearbeitungszeit ist manchmal zu lang.
Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit den Leistungsantrag online zu stellen. Das ist sehr praktisch.
Die Bearbeitungszeit ist manchmal zu lang.