Als Bewerter-Neuling habe ich mich telefonisch vom Service der DKV schlau machen lassen über Umfang, Termingrenzen u.a..
Damit hatte ich Grundlagen für die DKV-Abwicklung. Leider haben die abzugsberechtigten Ärzte sich sehr
viel Zeit mit der Rechnungsstellung gelassen.
Die DKV hat jede vorgelegte Rechnung propt bearbeitet.
Dafür danke ich Ihnen. Hoffentlich trudelt nicht noch
eine weitere Arztabrechnung bei mir ein, die für Sie
doch nur unnötige Zusatzarbeit verursachen würde!
Als Bewerter-Neuling habe ich mich telefonisch vom Service der DKV schlau machen lassen über Umfang, Termingrenzen u.a..
Damit hatte ich Grundlagen für die DKV-Abwicklung. Leider haben die abzugsberechtigten Ärzte sich sehr
viel Zeit mit der Rechnungsstellung gelassen.
Die DKV hat jede vorgelegte Rechnung propt bearbeitet.
Dafür danke ich Ihnen. Hoffentlich trudelt nicht noch
eine weitere Arztabrechnung bei mir ein, die für Sie
doch nur unnötige Zusatzarbeit verursachen würde!