Ich bin mit der Arbeit meiner Service-Bearbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und
erledigt die einzellnen Fälle schnell und gewissenhaft.
Ich bin mit der Arbeit meiner Service-Bearbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und
erledigt die einzellnen Fälle schnell und gewissenhaft.