Sehr freundliche Mitarbeiter, die hilfsbereit sind und meine Fragen bisher sehr kompetent und schnell beantworten konnten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mit der Schnelle der Leistungsabrechnung etwas unzufrieden, da der Zahltermin des Arztes bereits verstrichen war, bevor ich das Geld von meiner Krankenversicherung bekommen habe. Ich denke, 3 Wochen zur Leistungsabrechnung sollten ausreichend sein. Ansonsten bin ich mit den Leistungen der KV sehr zufrieden. Weiterempfehlen würde ich die DKV durchaus.
Sehr freundliche Mitarbeiter, die hilfsbereit sind und meine Fragen bisher sehr kompetent und schnell beantworten konnten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mit der Schnelle der Leistungsabrechnung etwas unzufrieden, da der Zahltermin des Arztes bereits verstrichen war, bevor ich das Geld von meiner Krankenversicherung bekommen habe. Ich denke, 3 Wochen zur Leistungsabrechnung sollten ausreichend sein. Ansonsten bin ich mit den Leistungen der KV sehr zufrieden. Weiterempfehlen würde ich die DKV durchaus.