Es war das Erste mal, das ich den Online-Service der *** genutzt habe und wurde positiv überrascht. Die Schadensmeldung auszufüllen und zu senden war kein Problem. Und nach einem Werktag bekam ich auch schon den Bescheid für die Schadensregulierung.
Es war das Erste mal, das ich den Online-Service der *** genutzt habe und wurde positiv überrascht. Die Schadensmeldung auszufüllen und zu senden war kein Problem. Und nach einem Werktag bekam ich auch schon den Bescheid für die Schadensregulierung.