Seit ich mich mit Beginn meines Berufslebens vor 43 Jahren selbst versichern musste, bin ich in der DKV krankenversichert. Ich habe nie auch nur irgendein Problem bei der Abrechnung meiner Leistungsanträge gehabt und bin nach wie vor mit meiner Mitgliedschaft in der DKV absolut zufrieden.
Seit ich mich mit Beginn meines Berufslebens vor 43 Jahren selbst versichern musste, bin ich in der DKV krankenversichert. Ich habe nie auch nur irgendein Problem bei der Abrechnung meiner Leistungsanträge gehabt und bin nach wie vor mit meiner Mitgliedschaft in der DKV absolut zufrieden.