Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.08.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit / Zeit bis zur GS auf Konto definitiv zu lang! Die Beihilfestelle hat die Belege zum gleichen Zeitpunkt erhalten und innerhalb von 7(!!) Werktagen den Erstattungsbetrag überwiesen. Mir ist ein Kunde der AXA Krankenversicherung pers. bekannt, der üblicherweise die Gutschrift nach 10 bis 14 Wertagen (spätestens) nach Einreichung erhält. Dies ist kein Einzelfall! Bearbeitungszeiten von bis zu sechs Wochen(!) bis zur GS bei Routineeinreichungen ohne Klärungsbedarf sind bei der ERGO/DKV keine Seltenheit. Es kann nicht richtig sein, dass wenn der Patient schon mehrere Monate zusammenfasst, um auch Ihren Arbeitsaufwand geringer zu halten so unverhältnismässig lange auf die Gutschrift warten muss!!
Bearbeitungszeit / Zeit bis zur GS auf Konto definitiv zu lang! Die Beihilfestelle hat die Belege zum gleichen Zeitpunkt erhalten und innerhalb von 7(!!) Werktagen den Erstattungsbetrag überwiesen. Mir ist ein Kunde der AXA Krankenversicherung pers. bekannt, der üblicherweise die Gutschrift nach 10 bis 14 Wertagen (spätestens) nach Einreichung erhält. Dies ist kein Einzelfall! Bearbeitungszeiten von bis zu sechs Wochen(!) bis zur GS bei Routineeinreichungen ohne Klärungsbedarf sind bei der ERGO/DKV keine Seltenheit. Es kann nicht richtig sein, dass wenn der Patient schon mehrere Monate zusammenfasst, um auch Ihren Arbeitsaufwand geringer zu halten so unverhältnismässig lange auf die Gutschrift warten muss!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja