Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah. In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet. Der telefonische Service ist freundlich und hifreich. Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-) Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah. In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet. Der telefonische Service ist freundlich und hifreich. Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-) Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja