Die Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen !
Die Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen !