Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 11:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert. Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Ich bin seit über 40 Jahren bei Ihnen bzw. Ihren Vorgängerkassen versichert. Ich habe noch nie eine Beanstandung gehabt, im Gegenteil wurden die eingereichten Rechnungen immer korrekt und ohne Verzug bearbeitet. Die Zahnzusatzversicherung hilft sehr, die Defizite bei der Beihilfeabrechnung auszugleichen. Durch die positiven Erfahrungen kann ich Sie bestens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja