Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bisher gut mit der DKV gefahren, auch wenn natürlich nicht immer alle Dinge bezahlt wurden. Manchmal dauert die Abrechnung etwas lange (3-4 Wochen), wobei ich das Gefühl habe, dass diese Zeit sich verkürzt hat seit die Rechnungen online eingegeben werden können. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen: Ich reiche auch bei der Beihilfe meine Rechnungen online ein, aber im Vergleich dazu ist dies bei der DKV ein reines Kinderspiel – sehr übersichtlich mit intuitiver Menüführung, sehr schnell und damit schon fast an der Grenze zum Spaß.
Ich bin bisher gut mit der DKV gefahren, auch wenn natürlich nicht immer alle Dinge bezahlt wurden. Manchmal dauert die Abrechnung etwas lange (3-4 Wochen), wobei ich das Gefühl habe, dass diese Zeit sich verkürzt hat seit die Rechnungen online eingegeben werden können. Hier möchte ich ein besonderes Lob aussprechen: Ich reiche auch bei der Beihilfe meine Rechnungen online ein, aber im Vergleich dazu ist dies bei der DKV ein reines Kinderspiel – sehr übersichtlich mit intuitiver Menüführung, sehr schnell und damit schon fast an der Grenze zum Spaß.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja