Ich bin langjähriges Mitglied bei der DKV und ein sehr zufriedener Kunde. Die Leistungsabwicklung (Abrechnung) erfolgt stets zügig und bei Problemen wurde immer eine faire Lösung gefunden.
Interssenten kann ich die DKV gerne empfehlen.
Ich bin langjähriges Mitglied bei der DKV und ein sehr zufriedener Kunde. Die Leistungsabwicklung (Abrechnung) erfolgt stets zügig und bei Problemen wurde immer eine faire Lösung gefunden.
Interssenten kann ich die DKV gerne empfehlen.